MR GAY GERMANY

DIE 8 Finalisten für MGG 2016 !

Das sind die 8 Finalisten von MR GAY GERMANY 2016:
o.R. Manuel, Pascal, Martin, u.R. Daniel, Niko, Bilal, Etienne und Joe!

(Foto: Mirko Plengemeyer inszeniert. )

Am Samstag, den 1.10.16 fand im Kölner DORINT HOTEL. der Vorentscheid mit den letzten 20 Kandidaten von MR GAY GERMANY statt. Den ganzen Tag über mussten sich die Kandidaten in verschiedenen
„BODY&BRAIN“-Challenges beweisen:
– Schriftlicher WISSENSTEST zu LGBTI -Themen
– FOTOSHOOTING
– CATWALK
– Herzstück war das 20-minütige INTERVIEW vor der internen MGG Jury, in dem sie u.a. ihre KAMPAGNE präsentieren mussten, die sie als MR GAY GERMANY durchführen wollen
Weiterhin flossen in die Entscheidung die Ergebnisse der seit 4 Wochen vorangegangenen „Social-Media Challenge“ auf facebook , Instagram und youtube sowie die bisherige Medien-Arbeit der Kandidaten mit ein.

1. MANUEL, 27, Eventmanager aus Berlin ,
Kampagne “BE…YOURSELF“ STAND UP Kampagne für Jugendliche
2. PASCAL, 21, Werbedienstleister aus München,
Kampagne „DON´T HIDE“ Kampagne für Jugendliche
3. MARTIN, 25, Account Strategist aus Lübeck,
Kampagne „ONE SELF. MYSELF“ Kampagne für Offenheit und Akzeptanz im Arbeitsumfeld
4. NIKO, 26, Musicaldarsteller aus Köln ,
Kampagne „GOODBYE NARNIA“ Kampagne in Schulen
5. ETIENNE, 21, Student aus Köln ,
Kampagne „CATEGORIZATION? WHAT? HUMANS? Kampagne gegen „oldschool“ Schubladen-Denken
6. DANIEL, 26, Fitnesstrainer aus Jüchen,
Kampagne „QUEER EMPLOYEES“ Be tolerant at work – Qualitätssiegel für Unternehmen
7. JOE, 27, Einzelhandelskaufmann aus Köln,
Kampagne „2q2“ QUEER TO QUEER Gleichgesinnten-Beratung
8. BILAL, 31, Verkaufsleiter aus Essen,
Kampagne: „NORMAL!?- INKLUDIEREN – NICHT INTEGRIEREN“

Lecker gegessen und gefeiert wurde natürlich auch: Die besten Burger der Stadt gab´s im THE BIRD, PARTYTIME war am Samstag auf der SEXY und am Sonntag auf der GYM PARTY hatten die Finalisten ihren ersten offiziellen Auftritt !
Leider wurde der Vorentscheid von zwei schlimmen Vorfällen am Kölner Hauptbahnhof überschattet: Jurymitglied Tony Eberhardt, dem amtierenden MR GAY GERMANY wurde am hellichten Tag im Hauptbahnhof der
Geldbeutel von zwei Männern gewaltsam entrissen, schon in der Nacht zum Sonntag 2.10. wurde Kandidat Holger aus Herne Opfer eines „Anrempel-Tricks“ HIER weitere Infos dazu.

AB JETZT KANN JEDER MITWÄHLEN : Auf blu.fm läuft das offizielle ONLINE VOTING, auf der MR GAY GERMANY facebook Seite werden die Kandidaten einzeln vorgestellt und können dort „geliked“ werden. Im Laufe des Oktober werden sie dort auch ihre Kampagnen vorstellen. Desweiteren wird ein Fotoshooting mit STAR DRAG MARCELLA ROCKEFELLER ins Voting gegeben.Auf dem MR GAY GERMANY YOUTUBE CHANNEL sind alle Videos der 8 Kandidaten eingestellt.
Wer in den online Votings besonders gut ankommt, hat für das Finale schon mal einige wichtige Punkte gemacht!
Das Finale wird noch dieses Jahr stattfinden. Zeit und Ort werden noch bekannt gegeben.
Der Mut und das Engagement der Kandidaten muss auch belohnt werden, so erhält der Sieger auch dieses Jahr wieder viele Preise:
– eine Reise mit der M CRUISE von Athen über Kreta, Santorin nachMykonos
– eine Reise nach FLORIDA KEYS/KEY WEST inkl. Flug nach Miami mit KLM und Mietwagen von ALAMO
– ein Aufenthalt im GAY PASO CHICO RESORT auf Gran Canaria
sowie das Sieger-Shooting mit der Trendmarke SCHWARZROSAGOLD.

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Message