MR GAY GERMANY

Deutschland gewinnt MR GAY EUROPE!

MR GAY EUROPE 2018 in Polen. 1.Platz: Deutschland (Enrique Doleschy) 2.Platz: Dänemark (Niels Jansen) 3.Platz: England (Philipp Dzwonkiewicz) Deutschland holt sich im Gastgeberland Polen den Titel des Mr. Gay Europe Enrique Doleschy ist nun der LGBT+ Botschafter für ganz Europa. Ein Dank an alle Fans und Freunde die gevotet haben,……

.....

Komm an Bord und werde der neue MR GAY GERMANY!

Komm an Bord! Bewirb dich jetzt als Kandidat für die diesjährige MR GAY GERMANY Wahl! Wir laden die 12 besten Bewerber auf eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer (Barcelona, Korsika, Cote da sur, Costa Brava, Ibiza) ein.. Auf der Open Sea Cruises x Axel erwarten euch Künstler wie RuPaul, Conchita Wurst, Eleni……

.....

Mr Gay World Wahl in Südafrika

Vom 21.-27.Mai 2018 findet die Mr Gay World Wahl in Südafrika statt. Euer MR GAY GERMANY Enrique tritt für Deutschland an und ihr könnt ihn mit eurem Voting unterstützen: und so gehts: 1. Klicke auf den Link Voting Page 2018 2. Klickt auf den gelben Kasten unter Enriques Bild/Video um……

.....

ENRIQUE ist MR GAY GERMANY 2018!

MR GAY GERMANY 2018 ist: Enrique Doleschy aus Mainz!!! Enrique setzte sich im Finale gegen seine 6 Kontrahenten durch und konnte mit seinem Auftreten in der Finalshow und seiner Kampagne „The Silver Side of the Rainbow“ die Jury und Fans von sich überzeugen. Vize MR GAY GERMANY wurde Philipp aus……

.....

Das Online Voting fürs Finale ist gestartet!

Germany start voting now! Das Onlinevoting fürs Finale ist eröffnet. Ganz einfach auf das Votingfotoalbum deines Favouriten gehen und alle Bilder Liken oder noch besser teilen. Somit bringst du deinen Lieblingskandidaten ein Stück näher an den Titel. Foto by Inszeniert Swimwear by Kings of Fashion

.....