MR GAY GERMANY

FINALE IN BERLIN

FINALE IN BERLIN AM 5.12 ! Die TOP 6 aus den Online Votings und der Jury Bewertung lädt MR GAY GERMANY nun zur Entscheidung am 5./6.12 nach Berlin ein.

Die Ergebnisse des Online Votings auf facebook:
SIEGER „ALBUM- VOTING“: TIM ! (3175 Likes insges.)
SIEGER „KAMPAGNEN–T SHIRT“: FRANK ! (User/Jury je 50%):
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Für MAX und CHRIS hat es hier leider nicht gereicht und wir müssen uns an dieser Stelle von ihnen verabschieden . Vielen Dank an MAX und CHRIS für ihren vorbildhaften Einsatz!

Wir freuen uns auf ein spannendes und tolles Wochenende mit (v.l.n.r.) DOMINIK, TIM, JONATHAN, FRANK, AARON, und TONY !
In einem mehrstündigen „Assessment Center“ im wundervollen nhow Hotel werden die Kandidaten ein letztes Mal von der erfahrenen JURY aus Repräsentanten der Community in verschiedenen „Body&Brain Challenges“ geprüft, um DEN BESTEN VERTRETER DEUTSCHLANDS für die MR GAY WORLD WAHL auf MALTA zu finden.
Weiterhin fliessen in die Entscheidung die Ergebnisse der vorangegangenen „Social-Media Challenge“ auf facebook sowie des Online-Votings des Magazins MÄNNER mit ein.
Abends wird dann der neue MR GAY GERMANY im BKA-Theater im Rahmen von JURASSICA
PARKA´s LATE NIGHT SHOW verkündet.

Danach wird auf der PROPAGANDA-PARTY im IMPERIAL/ADMIRALSPALAST gefeiert!                          

Fotos: THOMAS SIEVERT                    

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Message