MR GAY GERMANY

DIE 8 FINALISTEN !

Unsere 8 Finalisten JONATHAN, TIM, TONY, MAX, AARON, CHRIS, FRANK, DOMINIK Foto:TOMPE

Am Samstag, den 3.10.15 fand im Kölner DORINT HOTEL das Halbfinale mit den letzten 12 Kandidaten von MR GAY GERMANY statt. Nach einem 14-stündigen wahren „Marathon-Tag“ wurden gegen 1.30 nachts auf der SEXY PARTY im Kölner Bootshaus die Finalisten in einer großen Show verkündet. Den ganzen Tag über mussten sich die 12 Kandidaten in verschiedenen „BODY&BRAIN“ – Challenges beweisen:

– SCHRIFTLICHER WISSENSTEST zu LGBTI -Themen
– Herzstück war das 20 minütige INTERVIEW vor einer 12-köpfigen Jury, wo sie auch ihre KAMPAGNE präsentieren mussten, die sie als MR GAY GERMANY durchführen würden sowie ein Gruppeninterview
– BEACHWEAR-FOTOSHOOTING
– SPORTS BOOTCAMP indoor&outdoor mit Personal Trainer STEFAN KÖGLER

Weiterhin flossen in die Entscheidung die Ergebnisse der seit 2 Wochen vorangegangenen „Social-Media Challenge“ auf facebook und youtube sowie des Online Votings des Lifestyle-Magazins MÄNNER mit ein.

Da die Entscheidungen und die Punktezahlen so knapp ausfielen, wurden anstatt der geplanten 6 Kandidaten sogar noch 8 Kandidaten mit ins Finale genommen:

  1. AARON, 20, Köln, Germanistikstudent aus Köln, Kampagne „Das ist mir zu Hetero“
  2. CHRIS, 22, Azubi in der Immobilienbranche aus Hamburg, Kampagne zur Hilfe beim Coming Out
  3. DOMINIK, 25, Einzelhandelskaufmann aus Köln, Kampagne „Stop ignoring, open your eyes „
  4. FRANK, 36, Eventmanager und DJ aus Osnabrück, Kampagne „International Tolerance“
  5. JONATHAN, 24, Sozialarbeiter und „Afroschwabe“ aus Berlin –Moabit, Kampagne „TYPISCH UNTYPISCH“
  6. MAX, 23, Immobilienkaufmann aus Hildesheim, Kampagne „BORN THAT WAY“ gegen Homophobie im Fußball
  7. TIM, 26, Student im Marketing,aus Mannheim, „KULTURPASS-Kampagne“
  8. TONY, 21, Schüler und Model aus Berlin, Kampagne „pre4LIFE“

JEDER KANN MITWÄHLEN : Auf facebook läuft derzeit ein online Voting, dazu werden auf der MR GAY GERMANY facebook Seite die Kandidaten einzeln vorgestellt und können dort gelikt werden. Auf dem MR GAY GERMANY YOUTUBE CHANNEL können die Videos der Kandidaten angeschaut werden.

Wer im online Voting besonders gut ankommt, hat für das Finale schon mal einige wichtige Punkte gemacht:

Hauptpreis für den MR GAY GERMANY ist u.a.
– ein Flug nach NEW YORK mit KLM Royal Dutch Airlines (+Begleitperson)
– Foto Shooting für die MARC★US Frühjahr/Sommer Collection 2016 mit dem Designer MARCUS CHRISTEK auf Mallorca – ein ganzes Wochenende all incl. Sowie diverses Outfits für den 2.+3. Platzierten
– ein Aufenthalt im PASO CHICO RESORT auf Gran Canaria
– der Gewinner kommt auf das Hochglanz- COVER von Deutschlands führendem Lifestyle-Magazin für schwule Männer: MÄNNER.

und natürlich vertritt er Deutschland im April 2016 bei der MR GAY WORLD Wahl in Malta.

DEN VIDEOREPORT VON OUTtv ZUM HALBFINALE SIEHST DU HIER !