MR GAY GERMANY

AARON REPRÄSENTIERT DEUTSCHLAND bei MGW !

Der Gewinner von MR GAY GERMANY, Tony aus Berlin ist längerfristig erkrankt und deswegen vertritt nun
VIZE MR GAY GERMANY Aaron Koenigs, 21, Student aus Köln
Deutschland bei der MR GAY WORLD Wahl vom 19.-23.4. auf Malta!

Aaron´s Kampagne „Das ist mir zu Hetero“ / „A NEW NORMAL“ trifft den Nagel auf den Kopf des Grundproblems: er möchte als MR GAY GERMANY für die „Normalität der Homosexualität“ kämpfen ,
Ein wichtiger Punkt, den er in diesem Zusammenhang noch bekämpfen möchte, ist die alltägliche Benutzung des Wortes „schwul“ als selbstverständliches Schimpfwort auf Schulhöfen, Sportplätzen,etc. , denn damit beginnt das Grundproblem.

In Malta muss sich Aaron in 10 Challenges mit den Vertretern aus über 20 Nationen messen: unter anderem muss er dort auch seine Kampagne „A NEW NORMAL“ vor einer Jury vorstellen, einen schriftlichen Wissenstest, ein Interview sowie eine „Sports“ und „Photo-Challenge“ (in der berühmten „Popeye-Bucht“) absolvieren.
In der Finalshow am Samstag 23.4. gibt es verschiedene Runden – neben den klassischen „Swimwear“, „Fashion“ und „Formal Wear“- Walks wird er auch ein „National Costume“ präsentieren, wo es darauf ankommt Deutschland besonders kreativ und stylish zu präsentieren.
Bei der „Social Media Challenge“ im Vorfeld muss er mit seinem Vorstellungsvideo überzeugen und beim Online-Voting punkten. Auf der MGW HOMEPAGE und dem MGW YOUTUBE CHANNEL kann man derzeit für ihn ALLE 24h(!)VOTEN und die anderen Kandidaten begutachten.
Neben den Challenges erwartet die Kandidaten ein schönes Rahmenprogramm mit Sightseeing, Ausflügen und Parties, Höhepunkt ist dabei der offizielle „Presidents Ball“
FOLGE AARON AUF FACEBOOK

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Message