MR GAY GERMANY

FINALE AM 5.11.16

Am 5.11.findet das große Finale statt:
TICKETS FÜR DIE SHOW HIER !

Die 7* FINALISTEN haben verschiedene „Body&Brain Challenges“ zu absolvieren:
IM DORINT HOTEL KÖLN HEUMARKT finden tagsüber die EINZEL-INTERVIEWS vor der großen Jury aus zahlreichen Vertretern der Community statt, anschließend erfolgt ein GRUPPENINTERVIEW mit Fragen und Diskussion zu aktuellen gesellschaftspolitischen Themen. Der LGBT WISSENSTEST ist hier noch eine Spur anspruchsvoller als im Vorentscheid, außerdem werden die Englisch-Kenntnisse geprüft, die für Auftritte vor internationalem Publikum u.a. bei der MR GAY WORLD Wahl wichtig sind.
Für den „Body“ erwartet die Kandidaten eine BOOTCAMP SPORTS CHALLENGE outdoor und Indoor.
Dieser Teil ist nicht öffentlich.
Wer in den ONLINE VOTINGS besonders gut ankommt, hat für das Finale schon mal einige wichtige Punkte gemacht:
Auf blu.fm läuft das offizielle ONLINE VOTING, auf der MR GAY GERMANY facebook Seite werden die Kandidaten einzeln vorgestellt und können dort „geliked“ werden. Im Laufe des Oktober werden sie dort auch ihre Kampagnen vorstellen. Desweiteren wird ein Fotoshooting mit STAR DRAG MARCELLA ROCKEFELLER ins Voting gegeben.
Auf dem MR GAY GERMANY YOUTUBE CHANNEL sind alle Videos der 7 Kandidaten eingestellt.

ABENDS steigt die Final-Show „GO FOR GOLD!“ im „Golden Club“ des TRIPLE A, Köln , moderiert von KELLY HEELTON, die STAR DRAG hatte dieses Jahr auch bereits die MR GAY WORLD WAHL auf Malta im April glamourös gehostet. In der Show vor Publikum aus Fans&Freunden müssen die Kandidaten neben verschiedenen WALKS und einer ÜBERRASCHUNGS-CHALLENGE noch ein letztes Mal mit ihrer Kampagne überzeugen. Es treten auch diverse Showacts auf, wie MARCELLA ROCKEFELLER, die auch in der Jury sitzt und den Gewinner der Foto-Challenge „In Bed with Marcella“ verkünden wird.
Nachdem der amtierende MR GAY GERMANY TONY EBERHARDT dann die Schärpe an den Sieger übergibt, wird auf der „GYM PARTY“ im gleichen Club weitergefeiert.
In der Jury u.a.
1. DIETER SAPPER, CEO von MR GAY WORLD
2. ROGER GOSALBEZ, amtierender MR GAY WORLD / MR GAY ESPANA
3. RAF VAN PUYMBROEK, amtierender MR GAY EUROPE/MR GAY BELGIUM
4. TONY EBERHARDT, amtierender MR GAY GERMANY 2015/16
5. CONCHITA 4711, Kölner Szene Star mit viel Charity Engagement
6. MARCELLA ROCKEFELLER, STAR DRAG
7. INA WOLF, Kölner Szenepersönlichkeit, ehem. KLUST-Vorstand, Initatorin des PRIDE SALON
8. MICHAEL ZGONJANIN, Kölner Szenepersönlichkeit und Mitherausgeber des BOX MAGAZINS
9. RONNY SCHMIDT, Deutsche Aidshilfe Berlin, Projektkoordinator IWWIT
10.IBRAHIM MOKDAD, RAINBOW REFUGEES COLOGNE, Flüchtling aus dem Libanon, LGBTIQ Aktivist und Gründer und Organisator des Integrations-Projektes SOFRA COLOGNE
11. MARC PUTMAN , CEO von OUT TV, dem europäischen GAY TV Sender, er saß bereits in mehreren MR GAY JURYs
12. MARKUS HECKER , MR FETISCH NRW 2015

Der Mut und das Engagement der Kandidaten muss auch belohnt werden, so erhält der Sieger auch dieses Jahr wieder viele Preise:
– eine Reise mit der M CRUISE von Athen über Kreta, Santorin nachMykonos
– eine Reise nach FLORIDA KEYS/KEY WEST inkl. Flug nach Miami mit KLM und Mietwagen von ALAMO
– ein Aufenthalt im GAY PASO CHICO RESORT auf Gran Canaria
– sowie das Sieger-Shooting mit der Trendmarke SCHWARZROSAGOLD.

*+++Der 8.FINALIST BILAL ist am 19.10. aus persönlichen Gründen vom Wettbewerb zurückgetreten. WIr danken ihm für seinen großen Mut und Engagement und wünschen ihm alles Gute !+++

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Message